11.08.2012 Hobby Trophy – Mank

Die Strecke ist, so weit ich es beurteilen kann, die Selbe wie letztes Jahr. Großteils trocken, aber durch den heutigen Regen fanden sich ein paar Schlammlöcher. Da ich hier mal geschrieben habe, dass ein Fully auf der Strecke Sinn macht, bin ich heute mit dem Score und 2,25er vorne und hinten gestartet. War auch gut so, da man ordentlich durch gerüttelt wird und dass sogar auf manche Steigungen. Angenehmer ist es auf jeden Fall, ob ich deswegen wieder schneller war glaube ich kaum. Ich war zwar über 10 Minuten früher im Ziel, aber die meisten meiner Vergleichsfahrer auch. Und letztes Jahr bin ich ja auch mit dem Fully gefahren. Wetter hat gepasst, meine Leistung war OK, das Rad genau richtig, aber als Steigerung würde ich es nicht einschätzen.

Dieser Beitrag wurde unter MTB Rennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.