08.08.2012 Klub-Bergrennen Hadersfeld vom KSV Wienstrom

Ist eigentlich absolut nicht mein Fall so ein Bergrennen und dann noch mit dem Rennrad. Aber einmal mitmachen kann nicht schaden. Zu bewältigen waren  3km und 220hm, kürzer geht es kaum. Von Rhythmus finden kann da nicht die rede sein. Wenn du in überhaupt findest bist schon oben.
Überraschend war für mich das Starterfeld betreffend Material und Fahrer. Die Räder alles samt leichter, schneller, teurer mit Fahrern die sich auch als Profi versucht haben. Da war mein Strada 5000 wie ein Rad vom Flohmarkt. Trotz der Konkurrenz und den für mich völlig neuen Einsatzgebiet hab ich es ohne zu Kotzen geschafft und den 8. Platz belegt. Für solche Rennen muss ich aber eindeutig gezielter Trainieren.

Dieser Beitrag wurde unter MTB Rennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.