01.09.2012 Top Six + InterBike Finale in St. Georgen am Walde (Granitbeisser)

Sauwetter wie zu Saisonbeginn in Mühldorf. Nur wirkt sich so ein Dauerregen bei dieser Strecke noch schlimmer aus. Manche Abschnitte ähnelten mehr einer Sumpflandschaft als einer MTB-Strecke. Mit der Sicht hatte ich natürlich auch wieder Probleme. Dieses mal hab ich mir aber eine Radflasche mit Wasser mitgenommen, um unterwegs die Brille waschen zu können. Und bei den Labestellen bin ich auch nur zum Putzen der Brille stehen geblieben. Viel hat es aber nicht gebracht.
Gestartet bin ich mit dem Myroon da bei dem Wetter ein Fully keinen Vorteil bringt. Aber der RocketRon vorne und hinten hat definitiv schlimmstes verhindert.
Meine Zeit war natürlich entsprechend schlecht. Trotzdem hab ich in der Gesamtwertung der TopSix mehr Punkte bekommen, da jetzt Mühldorf als fünftes und schlechtestes Ergebnis gestrichen werden kann. Und im InterBike-Cup hab ich meinen 1. Platz verteidigt. Mehr wollte ich auch nicht.

1.Platz InterBike 2012 AK35

Dieser Beitrag wurde unter MTB Rennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.