15.09.2012 Hobby Trophy – Frankenfels (Finale)

Die Strecke ist mir vom letzten Jahr noch negativ in Erinnerung. Dank des schlechten Wetters in den letzten Tagen habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Es war zwar nicht so wie beim Granitbeisser, aber Spaß hatte ich genau so wenig. Gestartet bin ich ja eigentlich nur wegen der Punkte für die Teamwertung. Für mein Ergebnis in der Gesamtwertung hat dieses Rennen nichts gebracht, da es mein schlechtestes Ergebnis ist und somit als 5 von 4 gestrichen werden kann.
Gestartet bin ich ohne Motivation und ohne Lust auf Quälerei mit meinem Score und NN 2,25 vorne und hinten. Durch die nasse Strecke hat mir das Rad natürlich keinen Vorteil gebracht, aber das Andere musste eh beim Granitbeisser her halten. Dass ich um 10 Minuten langsamer als letzten Jahr war, stört mich zwar ein wenig, ist aber für die Ergebnisse völlig egal.

Dieser Beitrag wurde unter MTB Rennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.